Neue Vorstandschaft Bayernfanclub Heideck 2015Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Fan Club Heideck e.V. ging auch mit Neuwahlen der Vorstandschaft einher. Der neue und alte Vorsitzende Ulrich Winterhalter bedankte sich bei allen Mitgliedern und Aktiven, die in den vergangen vier Jahre dazu beigetragen haben, dass der Verein lebt. Mit dem Meisterschluck, dem Fischerstechen, dem Fischgrillfest und diversen Fahrten zu den Bundesliga- und Champions League-Spielen bietet der Verein viele interessante Möglichkeiten. Ebenso wurde bei der Versammlung abgestimmt, dass es im kommenden Jahr wieder eine organisierte Fahrt zum Gäubodenvolksfest nach Straubing geben wird.

 

Nach dem Jahresrückblick wurde die neue Vorstandschaft gewählt. Wahlvorstand Richard Lehner führte gekonnt durch die Wahl im Vereinslokal in Rudletzholz. Die neue Mannschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorstand Ulrich Winterhalter, 2. Vorstand Manfred Hirscheider, Kassiererin Alexandra (Sandy) Fürsich, Schriftführerin Sonja Haußner. Als Beisitzer wurden gewählt: Benjamin Haußner, Thomas Brüchle, Heinz Sichert, Christian Albrecht, Stefan Reitner, Daniel Struller und Susanne Stengl. Ausgeschieden sind Markus Fürsich, der Schriftführer war und die Beisitzer Daniel Hafner, Christian Lehner und Marcel Urban.

Neben der Wahl wurden die Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

10 Jahre im Verein

Daniel Hafner, Thomas Brüchle, Benjamin Haußner, Martin Engruber, Sebastian Meier und Sebastian Stengl

20 Jahre im Verein

Renate Heidler, Johann Lang, Markus Seitz, Monika Stengl und Johann Struller

25 Jahre im Verein

Sandy Fürsich, Eduard Bittner, Wolfgang Meier und Hans Stadlbauer

Glückwünsche zum runden Geburtstag

Rosi Krämer, Gisela Schmidt, Manfred Koller und Bernhard Fenzel

 

Kommentar schreiben

Hier kannst du über den Beitrag einen Kommentar verfassen!
Keine Beschimpfungen. Keine Beleidigungen. Keine politischen, rechtsradikalen, pornografischen oder anstößigen Äußerungen oder Bemerkungen! Danke.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Countdown
Auf zum Fischerstechen
Zufallsbilder
Bayernfanclub-App

FCB Heideck App im AppStore

FCB Heideck App bei Google play

Die Realisierung erfolgte mit freundlicher Unterstützung von